Arbeitseinsatz 22.06.2019

Arbeitseinsatz am Sportplatz vom 22.06.2019

Am Samstag fand mal wieder der jährliche große Arbeitseinsatz vor dem Sportfest statt und anlässlich der Festwoche zum 100jährigen Jubiläum lag einige Arbeit an. Ca. 25 fleißige Helfer fanden sich am Samstag morgen um 8:00 Uhr am Sportplatz ein. Für einige Helfer endete der Einsatz erst um 14:30 Uhr.

Es wurde einiges geschafft, wobei das meiste dem Besucher und Zuschauer wohl vielleicht nicht unbedingt auffallen wird. Er wurde z.B. im und rund ums Vereinsheim ein "Früjahrsputz" durchgeführt, neue Schränke wurden aufgehängt,  Aufbewahrungscontainer und Zuschauerbegrenzung wurden gestrichen, der Parktplatz wurde für die Festwoche eingemessen, "neue" fest installierte Mülleimer wurden unten und oben aufgestellt, die Bandenwerbung wurde geputzt und neu arrangiert, Grünflächen wurden hergerichtet und einiges mehr. Es waren z.B. zwei Freischneider , eine Motorsäge, ein Hochdruckreiniger, zwei Trecker, ein Anhänger, Vermessungswerkzeug, diverses weiteres Werkzeug, Malerutensilien und einiges an Putzmitteln neben dem Personal im Einsatz.

Wobei natürlich bis zur Festwoche und auch in der Festwoche noch einiges an Arbeit anliegt (und auch in Zukunft!). Hier ist jede helfende Hand herzlich willkommen.

Zahlreich vertreten waren die 1.Damen, 2.Damen, 2.Herren und der Vorstand.

Allen Helfern ein großes Dankeschön.

.

Posted in News.