1.Herren | SV Fortuna Einen : SV Amasyaspor Lohne II (6.Spieltag Vorbericht) | Fr. 06.09.19 (19:00 Uhr)

Letzte Woche Freitag konnte die 1. Herren einen ungefährdeten Sieg gegen eine stark ersatzgeschwächte Lüscher Mannschaft einfahren (6:0 in Lüsche). Diesen Freitag wird es die Mannschaft von Christian „Walze“ Zurborg wohl nicht ganz so einfach haben, auch wenn Amasya ein Aufsteiger ist und nur eins der ersten vier Spiele gewinnen konnte. Die drei Niederlagen musste Amasya gegen Vörden, Varenesch und Lohne einstecken. Alle drei Mannschaften haben dieses Jahr Aufstiegsambitionen und noch keinen Punkt abgegeben. Das Spiel wird somit wahrscheinlich spannender als auf den ersten Blick erwartet wird. Ein festes System soll Einen jetzt aber Stabilität bieten und da der Knoten von Christian Meyer auch geplatzt ist (4 Tore in Lüsche), sind die Vorzeichen doch positiver als es noch zuletzt der Fall war. Wir hoffen daher auf zahlreiche Unterstützer und natürlich drei Punkte in eigenen Gefilden.

Das dritte Freitagabendspiel in Folge findet am 13.09.19 um 19:15 Uhr in Lutten statt. Danach geht es dann wieder normal mit zwei Sonntagsspielen weiter (in Visbek und zuhause gg. Kroge)

 

 

 

 

Posted in 1.Herren Vorberichte, News and tagged , , , , .