1.Herren | SV B-W Lüsche II : SV Fortuna Einen (5.Spieltag Vorbericht) | Fr. 30.08.19 (19:30 Uhr)

Die meisten Mannschaften aus der Gemeinde Goldenstedt haben ihr Sonntagsspiel an diesem Wochenende auf den Freitag vorverlegt. Grund dafür ist das alljährliche Strandfieber am Hartensbergsee.

Ein Sieg ist vor so einem Event natürlich die beste Grundlage, um entspannt in den Tag zu gehen. Nach den letzten Ergebnissen ist für die 1. Herren aber auch nichts anderes als ein Sieg Pflicht. Das 3:3 gegen Rechterfeld in der 95. Minute war natürlich am Sonntag bitter aber nicht unverdient für die Arminia. Die 1. Herren hinkt daher jetzt schon den Ansprüchen hinterher und muss schnellstmöglich eine Kehrtwende einleiten. Die Bilanz gegen Lüsche II sieht bei 4 Siegen und 4 Unentschieden sehr positiv aus aber auch letztes Jahr tat man sich in Lüsche (1:1) schwer. In dieser Saison hat Lüsche gegen Damme III einen Sieg eingefahren aber auch schon zwei Abreibungen in der Liga bekommen (1:5 gg. Langförden II und.0:6 in Vörden).

Ein knapper Sieg würde der ersten Herren heute wohl schon reichen….

Die nächsten beiden Partien werden auch jeweils an einem Freitag stattfinden (Amasyaspor Lohne II 06.09; Lutten II 13.09)

Posted in 1.Herren, 1.Herren Vorberichte, Fussball - Beiträge, News and tagged , , , , .