1.Herren | SV Fortuna Einen : SV Arminia Rechterfeld (4.Spieltag Vorbericht) | So. 25.08.19 (15:00 Uhr)

Am heutigen Sonntag steht für die 1. Herren ein besonderes Spiel auf dem Plan. Vor allem für Christian „Walze“ Zurborg ist es ein Wiedertreffen alter Bekannter. 10 Jahre war Walze Übungsleiter in Rechterfeld, bevor er sich eine Auszeit vom Traineramt nahm. Die Auszeit währte nicht lange und schon nach einem Jahr startete Walze bei Fortuna Einen ein neues Kapitel. Aktuell hat die 1. Herren 4. Punkte nach 3 Spielen auf dem Konto. Nach der enttäuschenden Niederlage in Vörden, folgte zumindest teilweise eine Wiedergutmachung in Damme (2:2). Gegen die Arminia aus Rechterfeld sollten die drei Punkte aber tunlichst in Einen behalten werden. Arminia musste nach dem Abstieg einen enormen Aderlass im Kader verkraften, so dass aktuell auch nach drei Spielen noch keine Punkte auf dem Konto zu verbuchen sind. Fortuna Einen geht daher als vermeintlicher Favorit in die Partie, aber es kann von einem Schlagabtausch auf Augenhöhe ausgegangen werden.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung bei bestem Fußballwetter.

Aufgrund des Strandfieber Festivals am 31.08.19 findet das nächste Spiel in Lüsche schon am Freitag den 30.08.19 um 19:30 Uhr statt.

Posted in 1.Herren, 1.Herren Vorberichte, Fussball - Beiträge, News and tagged , , , , , .