BS Vörden : SV Fortuna Einen

Am heutigen Sonntag geht es für die 1. Herren zum Gastspiel nach Vörden.

Spätestens jetzt sollte sich die Mannschaft so langsam gefunden haben, gab doch besonders die erste Hälfte gegen Damme III noch einige Fragezeichen auf. Vörden ist ein anderes Kaliber und peilt nach einer verpatzten Saison 18/19 (13. Platz) auch die obere Tabellenregion an. Die letzten Spiele in Vörden wurden auch noch mit 4:0 und 3:0 abgeschenkt. Es wäre also der richtige Zeitpunkt um in die Spur zu finden. Heute werden neben Bene Fraas und Agim Ukaj auch Tobias Jöring (Urlaub) und Bernd Muhle (Bänderriss) nicht dabei sein. Auf diesem Wege ebenfalls nochmal gute Besserung an Bernd, der sich im Spiel gegen Damme verletzte und länger ausfallen wird.

Auch wenn die Anreise heute etwas weiter ausfällt, hofft die 1. Herren dennoch auf ein paar Unterstützer vor Ort.

Das letzte Spiel vor Stoppelmarkt ist dann am Mittwoch 14.08.19 um 19:00 Uhr in Damme!

Posted in 1.Herren, 1.Herren Vorberichte, Fussball - Beiträge, News and tagged , , , , .