Jubiläumswoche – Sportfest 4. Tag Volleyballspaß und Damenspiel

Am 4. Tag unserer Festwoche eröffnete unsere Volleyballabteilung den Abend. Auch an diesem Abend spielte das Wetter mit und zahlreiche Zuschauer fanden sich am Sportplatz in Einen ein. Beim Volleyballspaß spielten 5 Mannschaften in zwei Juxspielen gegeneinader. Als „Sieger“ ging der Vorstand hervor, der die meisten Spiele der Teams gewann.

Anschließend fand das Spiel der Damen gegen den Gast BW Langförden statt. Leider ging aus Einer Sicht das Spiel mit 0:2 verloren. Fortuna Einen spielte mit einer Auswahl aus der 1. und 2. Damen und wechselte zahlreich durch. Chancen waren für Fortuna da, aber Langförden machte in Halbzeit eins durch Holtvogt die Tore. Letzlich war es ein verdienter Sieg, da bei Fortuna kein Spielfluss aufkommen wollte. Der guten Stimmung tat diese Niederlage aber keinen Abbruch.

Spielinfos

Tag 4 des Sportfestes 2019 - Volleyballspaß und Damenspiel
Fotos von Tag 4 der Sportwoche zum 100jährigem Jubuläum im Juli 2019. Ein paar Impressionen von den Jux - Spielen, die von der Volleyballabteilung organisiert wurden, und vom anschließenden Damenspiel.

There are no images.

Posted in News, Sportfest -Beiträge.